KARRIERE

Werden Sie ein Teil von uns!

Gemeinsam setzen wir bei Pirovits Projekte um, auf die wir zurecht stolz sind: von perfekt getakteter Baustellenversorgung bis zum technisch anspruchsvollen Wasserbau. Unser Team arbeitet dabei Hand in Hand. Im Büro, in unseren Betonwerken, Steinbrüchen und auf den Baustellen sorgen wir als Team für den richtigen Drive! Interesse an einem Job bei uns? Einfach das unten stehende Bewerbungsfomular nutzen, wir melden uns zu einem persönlichen Kennenlernen! Alternativ freuen wir uns auch über Bewerbungsunterlagen an office@pirovits.at!

Weiterbildung und Aufstiegsmöglichkeiten

Die Entwicklung unserer KollegInnen ist uns wichtig. Wer sich freiwillig weiterbilden will, um im Job neue Aufgaben zu übernehmen, stößt bei der Geschäftsführung immer auf offene Ohren.

Attraktive Lehrausbildungen

Die Ausbildung der Jugend ist uns natürlich ein Anliegen. In unregelmäßigen Abständen nehmen wir Lehrlinge in dem Bereich Bürokaufmann/frau auf.

Aktuell freuen wir uns auf neue KollegInnen aus folgenden Bereichen – sollten keine Stellen ausgeschrieben sein freuen wir uns immer über Initiativbewerbungen!

Ihre Bewerbung

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.